Über mich

Hallo, ich bin Shyan.


Geboren (1980) und aufgewachsen bin ich in Kuala Lumpur, Malaysia.

Seit 2006 lebe ich nun in Kiel und liebe die norddeutsche Natur ebenso wie meine tropische Heimat. Ich profitiere von einem vielfältigen Umfeld, in dem Yoga, Buddhismus und Taoismus die wichtigsten Lebenskonzepte für mich sind. 


Während meines Studiums der chinesischen Linguistik & Literatur in China, aber auch während meines Kommunikationsdesign Studiums in Kiel habe ich erlebt, wie viel Stress und Disharmonie die Menschen einnehmen kann, sodass sie ihr wahres Selbst vergessen. Sie geraten in ein inneres Ungleichgewicht und neigen dadurch zu körperlichen und mentalen Krankheiten. 


Yoga, alte Philosophien und Lebensweisheiten führen mich immer zurück zur meiner Ruhe und Oase. Dadurch bekomme ich sehr viel Kraft, Energie, Gleichgewicht und Harmonie. Je länger ich dies praktiziere, desto mehr weiß ich, wie wertvoll und kraftvoll sie für jeden Menschen sein können. Für mich, für dich, für jeden.

Durch meine fundierte Ausbildung sowie kontinuierliche vertiefende Weiterbildung möchte ich gerne mein Wissen mit dir teilen. 

Bist du dabei?