Hallo, ich bin Shyan!

Seit 2010 bin ich mit Herzblut Yogalehrerin, Pilates-Trainerin und Entspannungscoach. Es erfüllt mich mit Freude, wenn ich sehe, wie meine Kursteilnehmer durch meine Anleitung neue Energie tanken, Stress abbauen und zu innerer Kraft und Ruhe finden.

Geboren und aufgewachsen bin ich 1980 in Kuala Lumpur, Malaysia. Seit 2006 lebe ich nun in Kiel und liebe die norddeutsche Natur ebenso wie meine tropische Heimat. Diese Reise von einer Kultur zur anderen hat mich geprägt und mir die Schönheit und Weisheit verschiedener Lebensweisen erschlossen.

Während meines Studiums der chinesischen Linguistik & Literatur in China und meines Kommunikationsdesignstudiums in Kiel erlebte ich selbst, wie Stress und Disharmonie den Menschen im Alltag belasten und sie von ihrem wahren Selbst entfremden können.

Yoga, Buddhismus und Taoismus sind für mich nicht nur philosophische Ansätze, sondern gelebte Erfahrungen, die mein Leben grundlegend verändert haben. Sie führten mich zurück zu meiner inneren Mitte und schenkten mir Kraft, Energie, Ausgeglichenheit und Harmonie. Diese wertvollen Werkzeuge möchte ich gerne mit dir teilen.

Mit meiner fundierten Ausbildung in Yoga, Pilates, Entspannung und Gesundheit sowie kontinuierlicher Weiterbildung verbinde ich tiefgreifendes Wissen mit praktischem Know-how. In meinen Kursen liegt es mir am Herzen, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen und dich auf deinem Weg zu mehr innerer Balance und einem gesunden Lebensstil zu begleiten.

Ob du Anfänger oder erfahrener Praktizierender bist, ob du Entspannung suchst, deine Kraft verbessern oder deine Beweglichkeit und dein Körpergefühl fördern möchtest – in meinen Kursen findest du genau das Richtige. 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu einem glücklicheren und gesünderen Leben zu unterstützen!

Bist du dabei?

In Kiel, Schönkirchen, Heikendorf, Schönberg, Stakendorf und Umgebung stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Hier findest du weitere Informationen zu meinen Kursen:

Kurse

Teilnehmererfahrungen


Gerne kannst du mich auch direkt kontaktieren:

[email protected]

+49-151 1553 1722 


Ich freue mich auf deine Nachricht!